Ich bin Christine Sönning

Nomen est Omen! In meinem Vornamen steckt Christus und in meinem Nachnamen die Sonne. Das sind auch zwei Begriffe, die mich kennzeichnen: Meine Verbindung mit Christus und mein sonniges Gemüt.
Und die Verbindung von Intuition und mentaler Stärke, von Herzensfrau und Kopfmensch. Was mich früher oft fast zerrissen hat, ist heute meine Stärke.

Als „Verstandesmensch“ war meine Devise früher: Wissen, Wissen, Wissen und Tun, Tun, Tun. Doch die Herzensfrau Christine hielt das irgendwann nicht mehr aus. Es kam schließlich zu einem körperlichen Knockout.

Ich fühlte ich mich oftmals wie in einer Endlosschleife. Vor 20 Jahren machte ich mich selbständig als Coach und Mentorin, startete mehrmals neu, zog wieder die Handbremse. Immer wieder hing ich an denselben Themen und probierte alles Mögliche aus. Bis ich wirklich meine Bestimmung fand und erfuhr, dass es auch einfach gehen kann, sich von Altlasten zu befreien. Heute ist es mir ein Herzensanliegen, andere Frauen darin zu unterstützen, dass sie befreit und mutig – ohne viele Schleifen – ihren Weg gehen können. Diese Befreiung und das „Angekommen sein“ erlebe ich, seitdem ich meinen Weg mit Gott gehe. Daraus erwächst ein tiefes Gottvertrauen, das frei macht!

Zudem bin ich überzeugt, dass wir unsere Themen nur dauerhaft lösen können und inneren Frieden, Klarheit und Sicherheit erlangen, wenn wir im Herzen beginnen. Und genau darin liegt meine Expertise. Wie meine Kundinnen sagen: „Du schaust einem direkt ins Herz.“

Du bist eine engagierte, lebenserfahrene Frau und willst Deinem Herzen folgen
und ohne ewige Schleifen das tun, was wirklich Deins ist?
Dann kannst du mit mir als TransformationsCoach Deinen Durchbruch schaffen.