"Ăśber alles andere behĂĽte dein Herz,
denn aus ihm entspringt die Quelle deines Lebens."
(Spr. 4,23)

 

Mit meinem kostenfreien HerzimpulseLetter flattern wöchentlich inspirierende und ermutigende Botschaften in dein Postfach – in Form von Texten, Videos, Audios und Herzmeditationen. Es sind Impulse, die deinem Herzen gut tun und deine Seele und deinen Geist stärken und zur Ruhe kommen lassen.

Die Herzimpulse helfen Dir:

  • mit Konflikten und Mangelsituationen souveräner umzugehen
  • Dein Herz besser kennen zu lernen und „LĂĽgen“, die sich dort eingeprägt haben durch „Wahrheiten“ zu ersetzen
  • immer mehr in der Liebe als in der Angst und in Zweifeln zu sein
  • deinen Glauben und deine Verbindung mit Gott und Jesus Christus zu vertiefen und ein starkes Gottvertrauen aufzubauen
  • bewusster, souveräner und sicherer in die vor uns liegenden Zeiten zu gehen


Du profitierst von den Erfahrungen und Erkenntnissen aus meiner 20jährigen Coaching- und Beratungstätigkeit und aus meinem christlich-spirituellen Hintergrund.

Wenn du die Herzimpulse abonnierst, erfährst du als erste/r von neuen Videos, Podcasts und Herzmeditationen. Und du verpasst keine kostenfreien und besonderen Angebote von mir.

Solltest Du irgendwann feststellen, dass dich die Herzimpulse nicht mehr inspieren, kannst Du Dich jederzeit wieder davon abmelden.

Herzensgrüße Christine

christine-schreibt-brieg


Jetzt hier kostenfrei abonnieren und keine Herzimpulse mehr verpassen!